Aktuelle Spenden

Spende LandFrauen Verein Adelebsen

Der LandFrauen Verein Adelebsen ist unserem Aufruf gefolgt und hat uns mit „Nase-Mund-Masken“ versorgt :-). Frau Buhre (1. Vorsitzende) und Frau Bindseil (2. Vorsitzende des Kreisverbandes) haben die Spende persönlich an unseren Geschäftsführer Herrn Gerken übergeben. Wir danken ganz herzlich dafür!

Göttinger Werkstätten danken dem Theodor-Heuss-Gymnasium Göttingen, 24.11.2017. Stellvertretend für die Schülerschaft des Theodor-Heuss- Gymnasiums übergaben heute Mitglieder der Schülervertretung und die Schulleiterin Dr. Ulrike Koller eine Spende in Höhe von 500 € an die Göttinger Werkstätten. Die gespendeten Gelder stammen aus Erlösen von Tombola und anderen Aktivitäten, die anlässlich der 60. Jubiläums des THG durchgeführt …

Am 26.05.2015 haben wir von der Ev.-luth. Corvinus-Kirchengemeinde die großzügige Spende von 2.200 Euro erhalten. Seit vielen Jahren begleiten und unterstützen Sie uns auf vielfältige Weise. Wir danken der Kirchengemeinde für diese Unterstützung!

Vielen Dank

Vielen Dank! Tolle Spende von Firma Novelis: 40 Fahrradhelme für die Fahrradgruppe der Göttinger Werkstätten gGmbH! Bernadette Gatzemeier, Novelis, übergibt Andreas Südbeck-Bujara, Wohnstättenleiter, die Spende. Geliefert wurden die Helme von Frank Behrens, Radsportcorner, Gotmarstraße 3, 37079 Göttingen.

E.ON Mitte spendet 2.000 Euro

Der regionale Energiedienstleister E.ON Mitte Vertrieb unterstützt die Göttinger Werkstätten mit einer Spende von 2.000 Euro. „Die Spende ist für uns ein sehr hilfreicher Schritt auf dem Weg zu einem verbesserten Freizeitangebot für unsere Werkstattbeschäftigten“, sagt Holger Gerken, Geschäftsführer der Einrichtung. Mit ihm freut sich Peter Geipel, Leiter des Vertriebsbüros Nord von E.ON Mitte Vertrieb. …