Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsanspruch / Kundenzufriedenheit

  • Um den Kundenerwartungen nach steigender Produkt- und Dienstleistungsqualität sowie Termineinhaltung jederzeit gerecht zu werden, arbeiten wir seit Jahren mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.
  • Unser Qualitätsmanagementsystem liefert den Rahmen, alle Aufgaben, die an die Göttinger Werkstätten gemeinnützige GmbH gestellt werden, effektiv umzusetzen.
  • Es ist prozessorientiert, auf die spezifischen Belange der Einrichtung und deren verschiedenen Kundenebenen zugeschnitten und wird permanent weiterentwickelt.
  • Unsere Qualitätspolitik und Leitlinien sind ein verpflichtender Maßstab für das Handeln aller Mitarbeiter unseres Hauses.

Rehabilitation

Berufliche Rehabilitation auf dem allgemeinen und besonderen Arbeitsmarkt

  • in Werkstattbereichen,
  • in stationären Wohneinrichtungen und ambulanten Diensten
  • in tagesstrukturierenden Angeboten

Produktion

  • in eigenen Werkstattbereichen

Berufsbildungsbereich inkl. Eingangsverfahren

  • Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung
    Arbeitsförderung – AZAV

Zertifikat für das Managementsystem

Ansprechpartner: Gerlinde Bunz
Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Qualitätsmanagement:

Gerlinde Bunz, Qualitätsmanagementbeauftragte
info(at)goe-we.de
0551 5065-212
0551 5065-200