Qualitätsanspruch / Kundenzufriedenheit
- Um den Kundenerwartungen nach steigender Produkt- und Dienstleistungsqualität sowie Termineinhaltung jederzeit gerecht zu werden, arbeiten wir seit Jahren mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.
- Unser Qualitätsmanagementsystem liefert den Rahmen, alle Aufgaben, die an die Göttinger Werkstätten gemeinnützige GmbH gestellt werden, effektiv umzusetzen.
- Es ist prozessorientiert, auf die spezifischen Belange der Einrichtung und deren verschiedenen Kundenebenen zugeschnitten und wird permanent weiterentwickelt.
- Unsere Qualitätspolitik und Leitlinien sind ein verpflichtender Maßstab für das Handeln aller Mitarbeiter unseres Hauses.
Rehabilitation
Berufliche Rehabilitation auf dem allgemeinen und besonderen Arbeitsmarkt
- in Werkstattbereichen,
- in stationären Wohneinrichtungen und ambulanten Diensten
- in tagesstrukturierenden Angeboten
Produktion
- in eigenen Werkstattbereichen
Berufsbildungsbereich inkl. Eingangsverfahren
- Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung
Arbeitsförderung – AZAV
Zertifikat für das Managementsystem
Ansprechpartner: Gerlinde Bunz
Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Qualitätsmanagement:
Gerlinde Bunz, Qualitätsmanagementbeauftragte
info(at)goe-we.de
0551 5065-212
0551 5065-200